Impressum

 

Hanna Seidel

Ludwig-Strecker-Straße 138

55129 Mainz

 

 

 

Disclaimer

 

Diese Internetseite dient zu Informationszwecken über Myalgische Enzephalomyelitis. Sie wurde im Jahr 2016 erstellt. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität und Korrektheit der hier dargestellten Informationen. Diese Seite wird nicht laufend aktualisiert, insofern ist es möglich, dass neuere wissenschaftliche Erkenntnisse sich noch nicht auf dieser Website befinden oder veraltete, womöglich fehlerhafte Informationen noch nicht entfernt wurden.

 

Ich bin keine Medizinerin. Diese Internetseite dient nicht zur Diagnosestellung und ersetzt keinen Arztbesuch. Haftungsansprüche gegen mich sind ausgeschlossen. Insbesondere die hier dargestellten Therapien dürfen nur durch einen Arzt verordnet werden.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten.

 



 

FOTOS


Titelhintergrund: Aenbde_photocase.de
ME: jodofe_photocase.de
Symptome: pip_photocase.de
Diagnostik: kyro_photocase.de

Schweregrade: a_sto_photocase.de

 

  

GESTALTUNG | UMSETZUNG

 

Max Ciolek

kultur³

GRAFIK | FOTOGRAFIE | BERATUNG

www.kulturhochdrei.de